09.09.09

!!! Eröffnung !!!

Meine Lieben, es ist soweit. Heute hat mein Lädchen (Onlineshop hört sich irgendwie doof an) eröffnet!!! Hier und da gibt es noch Baustellen ... Texte sind noch nicht komplett eingepflegt, am Layout wird noch ein wenig gebastelt ... aber im Großen und Ganzen kann man nun bei mir einkaufen. http://www.diekleinewerkstatt.com/

Darüber hinaus habe ich aufgrund der Größe meines Lädchens (also eigentlich aufgrund der "Kleinigkeit" und dadurch, dass es dann eben doch "nur" ein Onlineshop ist) ein Problem mit einigen Lieferanten. So kann man zum Beispiel bei Bloomingville nur sehr große Stückzahlen einkaufen. Das bedeutet allerdings einen hohen Kapitaleinsatz und frisst Lagerfläche. Warum sich nicht zu einer Einkaufsgemeinschaft zusammenfinden? Ich glaube nicht, dass man dadurch gleichzeit zur direkten Konkurrenz wird. Dazu gibt es schon genug Anbieter diverser Marken. Wer also Interesse hat, sollte Kontakt mit mir aufnehmen.

Ich freue mich riesig auf Eure Kommentare und nehme gerne Kritik entgegen. Nobody is perfect und es ist mein erstes Lädchen :-).

Herzliche Grüße,
Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen