28.08.09

Yieppie

Ich habe Kommentare bekommen und freue mich sooo riesig darüber. Und natürlich dürft Ihr auf meinen Blog verlinken!!! Das ist ja schon irgendwie eine Auszeichnung, finde ich.

Heute Nachmittag war ich damit beschäftig, Essen für heute Abend vorzubereiten. Meine Eltern hatten vorgestern ihren 40. sten Hochzeitstag. Wahnsinn und nochmals herzlichen Glückwunsch meine Liebsten! Im engsten Kreis wird deswegen heute gegrillt (das muss mein Lebensgefährte übernehmen) und ein bisschen gefeiert. Ich habe Salate, Dips und andere Kleinigkeiten vorbereitet. So können meine Eltern sich heute Abend an den Tisch setzen und haben keinen Stress damit.

Apropos, meine Mama muss ich an dieser Stelle besonders erwähnen. Sie ist meine fleißigste Blogleserin und darüber hinaus handwerklich super begabt. Und selbstverständlich die beste Mama der Welt!!!
Schaut Euch mal die zuckersüßen Filzhausschuhe an - die macht meine Mama.

So Ihr Lieben, muss noch flugs unter die Dusche und dann geht´s gleich ab nach unten in den Garten.
Herzlichst, Eure Steph


Fröschlein



Fröschlein mit kleiner Seerose



Herbstlaub



Mama & Tochter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen