04.08.09

Vorzeitig zurück


Paules 1. "Tattoo"



Puh, da sind wir wieder. Sizilien ist traumhaft - nicht aber in einem Ort, in dem das gemietete Häuschen direkt an der Einfallstraße zum Strand liegt und jeder Roller so laut kreischt, das einem Hören und Sehen vergeht. Was ich wollte, war Ruhe. Davon waren wir aber mehr als weit entfernt. Wenn kein Roller mehr fuhr, hatten wir die "Freude", das Openair-Kino oder irgendeine Band zu hören ... manchmal auch beides zusammen. Für meine Nerven zuviel. Kind nörgelig, Umgebung soooo laut und erst ab ca. 1 Uhr nachts Ruhe. Da gab es nur eines: nach Hause. Also Flug umbuchen und ins herrlich verregnete Deutschland reisen :-). Hier habe ich jetzt noch Zeit, mich viiiiel in meiner kleinen Werkstatt aufzuhalten. Ganz in Ruhe. In diesem Sinne: Stille Grüße an Euch, Steph


1 Kommentar: