25.08.09

Trödel-Mitbringsel

Versprochen ist versprochen - ein paar der schönen Shabby-Style Mitbringsel habe ich schon fotografiert. Die will ich Euch auf keinen Fall vorenthalten. Die alten Haken habe ich mit den Treibhölzern aus Norwegen verbaut
(genau genommen hat mein Freund mir die nach Anweisung anschrauben müssen :-) ...).
Habe mich übrigens super dolle über die Kommentare von Weißer Vintagezauber und Miss Biggi gefreut. Irgendwie bekomme ich nur sehr wenige Kommentare. Habe schon Angst, dass mein Blog zu langweilig ist :-(. Oder ich bin noch nicht richtig angekommen ... dabei schreibe ich doch immer ganz fleißig.
Aus meiner regenreichen Stadt sende ich Euch Sonnenstrahlen!
Herzlichst, Steph




Ist zwar kein Silber, aber sooo süß!


Rosenschälchen mit kleiner Macke.
Wen störts?!


Alter Chicago-Haken an Norwegen-Holz.


Der Krug ist gigantisch, etwa 40 cm hoch.
Ein Traum!!!










Kommentare:

  1. Liebe Steph,
    dein Blog ist absolut nicht langweilig...darum werde ich dich gleich auch verlinken... wenn es dir recht ist?!
    Der Haken aus altem Treibholz ist der absolute Wahnsinn.....mein Gott ist der klasse.
    Liebste Grüße und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Steph!
    Da kann ich Elke nur zustimmen - ICH finde Deinen Blog auch nicht langweilig!!! Werde Dich nämlich auch mal gleich verlinken, wenn Du nichts dagegen hast!?
    Und keine Angst - das wird schon ;o) Im Moment ist es sowieso etwas ruhiger, aber warte mal ab, wenn die schlechten Tage wieder kommen, dann wirst Du froh sein, mal ein wenig Ruhe zu haben ;o)))
    Deine Mitbringsel sind traumhaft schööön!!! Der Krug ist mein absoluter Favorit - allein die Form *schwärm*!!!
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
    Herzlichst, Manou

    AntwortenLöschen