11.08.09

Steph´s Märchenstunde





















Ich bin es nochmal. Habe großes "Bloggerverlangen" :-). Alle Mütter, Väter, Omas & Opas und wer sonst noch kleine Kinder zu Bett bringt, kennt das bestimmt "Ohhh, noch eine Geschichte bitte!" Und so ging es auch mir vor ein paar Wochen mal wieder. Aber anstatt ein Buch zur Hand zu nehmen, habe ich mir ein Märchen ausgedacht ... und war sooo stolz darauf, dass ich mich hingesetzt habe, um es nieder zu schreiben. Meine lieben Kollegen fanden das super schön und haben es auch gleich ihren Kindern oder Partnern vorgelesen. Euch möchte ich es natürlich nicht vorenthalten. Für Euch, Eure Kinder, Enkelkinder ... und und und. Ich wünsche Euch so oder so viel Vergnügen beim Lesen und entspannte Kinder :-). Freue mich sehr über Euer Feedback.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen