11.08.09

Für liebe Kollegen/Innen







Seit gestern sitze ich wieder im Büro ... manch einem graut es, nach dem Urlaub wieder in die "Tretmühle" zu müssen. Da habe ich Glück - ich gehe gerne arbeiten. Und das unter anderem, weil ich mit Sicherheit die liebsten Kollegen der Welt habe. Wir sind ein "5-Frau-Team" - ... na ja nicht ganz, ein Herr ist dabei. Aber bei 4 Frauen wird der auch mit "guten Morgen Mädels" begrüßt :-). Heute habe ich für meine Lieben einen frischen Obstsalat mit Vanille-Joghurt und Keksen gemacht. Yammi. Ich frage mal, ob ich sie für meinen Blog fotografieren darf. (Denke aber schon). Wenn man bedenkt, wie viel Zeit man miteiander verbringt. Könnte mir nicht vorstellen, mit Leuten zu arbeiten, die man nicht mag und die einen auch nicht ausstehen können. Also wünsche ich allen Lesern meines Blogs nette Kollegen, Nachbarn ... wie auch immer.
Herzlichst, Steph






1 Kommentar:

  1. Bei so viel Lob fühlen wir uns aber geehrt, liebe Kollegin. Und ganz lieben Dank für den leckeren Obstsalat.
    Schönen Gruß vom weiblichen Herrn

    AntwortenLöschen