19.07.09

(Wohn-) Eindrücke













Alter Pflanztisch als Küchenregal














Wunderschöne Glasglocke auf altem Fischteller










Unser Esszimmerschrank mit meinen Schätzen














Fenster kleine Werkstatt (alte Olivenöldose ist jetzt hängende Blumenvase)











Werkstatt: Schrank mit Bastelkram











Kreativchaos



Noch schläft mein Sohn seelig im großen Bett und der Sonntag ist noch ganz jung. Bevor sich das ändert und der Arbeitsmontag vor der Tür steht, hier noch einige Eindrücke aus meiner kleinen Werkstatt und unserer schönen Altbauwohnung. Die Werkstatt ist über die Jahre immer wieder von meinen Großeltern und dann von meinen Eltern renoviert worden - ist auch wohl nötig bei einem 100-jährigen Haus (herzlichen Glückwunsch lieber alter Kasten "1909 - 2009). Nun also habe ich mich dort breit gemacht. Und da ich wann immer es meine Zeit zulässt dort sitze und "irgendwas" mache, sehe ich meine kleine Werkstatt auch als Wohnraum an.
Allen einen ruhigen und erholsamen Sonntag, Steph

Kommentare:

  1. Hallo Steph!
    Erstmal ein ganz herzliches Willkommen in der Bloggerwelt!!!
    Ich war soeben bei Nadine (herz-allerliebst) und hatte unter anderem auch Deinen Kommentar gelesen! Schwupps, habe ich gleich mal einen Blick in Deinen Blog geworfen und mich gleich wohlgefühlt ;o)
    Einige Dinge erinnern mich stark an meine Kindheit, oder auch an meine *verschüttete* Vergangenheit. Das gefällt mir! Zudem habe ich gesehen, Du arbeitest auch mit Draht!
    Lange Rede, kurzer Sinn *lach* - ich komme bestimmt bald wieder!
    Liebe Grüsse und viel Freude beim weiteren Dekorieren!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manou,
    lieben Dank für die warmen Worte und für das herzliche Willkommen! Du bist die erste, die (außerhalb meines Bekanntenkreises) meinen Blog anschaut und mir eine Nachricht zukommen lässt. Freue mich riesig! Habe mir natürlich auch gleich Deinen Blog angeschaut und ihn direkt als Lieblingsblog gespeichert. So werde ich mich sicher in Zukunft oft "bei Dir" tummeln.
    Wünsche Dir und allen anderen bei diesem Mistwetter viel Sonne im Herzen.
    Herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Zufällig schaue ich mal rein und ich muß sagen gefällt mir.
    LG Löckchen

    AntwortenLöschen